COCOON BUCHEN
T: +49 (0)89 59993 907 E: booking@cocoon-hotels.de

Cocoon Hotels / Events

COCOON EVENTS
Bei uns ist (fast) immer was geboten: Veranstaltungen, Parties und Gigs der anderen Art…

Kontakt für Information & Buchung

Jonas Fröhlich
Eventmanager
E-Mail: jf@cocoon-hotels.de
Tel.-Nr: 0163 7187007

JÄGERMUSIC CLUBAUFSCHLAG: MAKE ROCK GREAT AGAIN @ Cocoon Hotels

Schraubt eure Verstärker fest, denn es wird laut in Deutschland!

Die Charts werden momentan von Latinsongs und Dancehits dominiert – die Rockmusik bleibt komplett auf der Strecke. Das Musikförderprogramm JägerMusic von Jägermeister will das beim Clubaufschlag nun ändern: Kaiser Franz Josef aus Österreich und The Wholls aus England machen sich im Februar 2018 auf, den Rock’n’Roll zurück unter die Leute zu bringen. Dabei performen die Jungs in 17 Clubs in allen Ecken Deutschlands und spielen quasi vor jedermanns Haustür.

Eine Tour – die so knallt wie ein Wiener Walzer mit der Queen. Prost.
Can we make rock great again? Yes, we can!

Sofar Sounds Munich @ Cocoon Hotels

Am 15.10 trafen #knusprigewimpern #jannikbrunke und #roblongstaff im Cocoon Hotel am Hauptbahnhof die richtigen Töne. Ein unvergessliches Erlebnis für alle Zuhörer und Künstler, denn so nahe wie bei sofar sounds kommen sich Künstler und Publikum selten!

Vielen Dank an die Musiker und das Team von Sofar Sounds Munich für den besonderen Abend!

Alm Tronics After Work

Zum Feierabend auf den Berg steigen und so richtig schön zünftig in einer Hütte feiern… hört sich gut an! Den Aufwand wird sich aber wohl keiner machen wollen nach ‘nem anstrengenden Arbeitstag. Good news: Müsst ihr auch nicht. Denn die Hüttengaudi liegt so nah! Und man kann sie auch mitten in der Woche haben. Denn: Warum auf Donnerstag warten, wenn der Drink schon am Mittwoch schmeckt? Das dachte sich das feierfreudige Eventduo der Cocoon Hotels München – Jonas Fröhlich und Tina Hartmann. Und brachte einfach mal ein Afterwork am Mittwoch an den Start. Seit dem Spätsommer heißt es darum einmal im Monat in dem jungen Hotel im urbanen Herzen Münchens: Alm-Tronics! Elektronische Musik trifft auf gute Drinks von erfahrenen Barkeepern in Almhüttenatmosphäre. Und in der fließt besonders der Kräuterschnaps erfahrungsgemäß ja extrem gut und viel…